Translate to English

PAYJOB: Dessous & Light im Studio

Translate to English
Featured
Cologne, Germany
Casting ends February 13, 2017
Paid shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0

Requirements

2017 ist für mich das Jahr der Fashion-Jobs. Kaum gesagt ist der erste Dessous-Job in der Inbox. Da mir für Dessous im Studio noch ein wenig Erfahrung fehlt würde ich gerne 2-3 Shootings machen um Licht und Aufbau zu testen bevor mein Kunde mir im Nacken steht ;-) Im Idealfall sind die Bilder danach gut genug für mein Portfolio. Also alle Models > 170 sind herzlich willkommen. Gage 25€/Stunde (bei entsprechender Erfahrung entsprechend angepasster Stundensatz möglich) Zeitraum: Am liebsten noch diese Woche!

Preferences

Gender
Female
Age
18 to 45
Height
169 to 200
Disciplines
Lingerie

Payment

Paid shoot or event
25€ / h

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models