Traduci in Italiano

2 weibliche Models fur ein aufregendes und sehr gut bezahltes Kampagnen Shooting gesucht

Traduci in Italiano
In primo piano
Frankfurt, Germany
Utente verificato
Data di fine del casting 29 novembre 2015
Le iscrizioni per questo casting sono state chiuse

Requisiti

Gesucht werden 2 weibliche Models für ein Kampagnen Shooting für Pippa&Jean in der letzten Novemberwoche. Fotografiert wird an 2 Tagen und für jeden Tag wird ein Model benötigt. Die Models sollten charismatisch und selbstbewusst sein. Eine helle und fröhliche Persönlichkeit ist sehr wichtig. Wenn du ein Video von dir auf deinem Profil hast, würde das dem Kunden bei seiner Auswahl weiterhelfen, da sie sehen können, wie du wirklich bist. Videos mit einer kleinen Vorstellung von dir, können mit dem Handy aufgenommen werden. Die Models sollten zwischen 25 und 30 Jahre alt sein. Das Shooting wird in Frankfurt sein. Gesucht werden ein nordeuropäisches Model und ein südeuropäisches Model.

Preferenze

Gender
Female
Age
24 A 31

Pagamento

1600€

Lavoro /collaborazione online o di persona

Di persona
Le iscrizioni per questo casting sono state chiuse
Industry_professional name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
4.7 (70)