Translate to English

Deine Chance in großen TV Produktionen dabei zu sein.

Translate to English
Featured
Germany
Casting ends August 19, 2020
Paid shoot or event
Application for this casting has been closed

Requirements

Hallo Ihr lieben, du hast Interesse an Modeln? Möchtest aber auch mal ins TV? Dann bist du bei uns genau richtig. Printmedien, Messen, Shooting sowie TV Commercial machen wir auf der einen Seite aber eben auch alle großen TV Formate. Zu dir: Du solltest bitte von 18-35 Jahre alt sein Kannst Anfänger oder Profi sein Bei Männern von 180-194 groß sein Bei Frauen von 168-174 Unter https://modelsandfriends.jimdo.com/ findest Du weitere Informationen über uns. Wir würden uns freuen, wenn Du uns über https://modelsandfriends.jimdo.com/bewerbung/ deine Bewerbung schickst. Nach erfolgreicher Bewerbung prüfen wir diese und laden dich ggfs. zu einem Test/Kennenlernshooting zu uns ein. Wir freuen uns auf dich

Preferences

Gender
Female
Disciplines
Actor
Dancer
Sport
Tattoo
Age
18 to 32
Height
168 to 175

Payment

Paid shoot or event
Nach Absprache

Shoot or project location

Deutschlandweit

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models