Translate to English

Natürliche Schönheiten gesucht für einzigartigen Fotografen aus Hamburg!

Translate to English
Featured
Hamburg, Germany
Casting ends August 20, 2020
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3
reference image 4
reference image 5

Requirements

Er ist ein einzigartiger Fotograf aus Berlin! Warum? Da er es liebt aus der Masse herauszustechen und coole Fotoshootings zu planen. Nun sucht er nach natürlichen weiblichen sowie männlichen Models aus Hamburg. Er sucht Models mit wenig Piercings und Tattos etc. Generell ist er offen, Bewerber aus allen Kulturen zu willkommen und freut sich, Vielfalt zu sehen! BEWIRB DICH JETZT und erweitere dein Portfolio jetzt! Oder fange an dein professionelles Portfolio zu bauen und verbinde dich jetzt mit einem coolen Fotografen aus deiner Stadt!

Preferences

Age
15 to 30

Payment

Collaborative shoot or event
TFP

Shoot or project location

Hamburg

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models