Studio Shooting auf TFP Basis in Wuppertal im Photo Atelier 4

Wuppertal, Germany
Casting ends October 11, 2021
Collaboration
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3
reference image 4
reference image 5
reference image 6

Requirements

...du magst gerne shooten? ...folgende Möglichkeiten: ....................verzaubere mich! ...mit deiner Ausstrahlung. • .........fasziniere mich! ...mit deinem tollen Körper. • ............reize mich! ...mit deinem Exhibitionismus. • ...............überzeuge mich! ...mit einer guten Idee. Geiz ist ja bekanntlich geil, da meine Bilder aber noch ein ganzes Stück geiler sind als Geiz solltest du dir ein Shooting mit mir nicht entgehen lassen. Für mich ist Fotografie mein größtes HOBBY und inzwischen eine wahre Leidenschaft. Mir macht es Spaß etwas Interessantes zu schaffen, auch wenn oft viel Arbeit dahinter steckt. Was ich besonders mag ist, neue Seiten aus jemanden hervor zu holen. Natürlich gehört eine große Portion SPASS für beide dazu. Dennoch: WICHTIG sind mir auch Zuverlässigkeit (vor, während & nach dem Shooting), Ehrlichkeit, Pünktlichkeit & Vertrauen (das muss man sich verdienen und auch aufbauen). Ich selbst halte mich auch daran! Ich schätze OFFENHEIT: du kannst mich daher alles fragen & alles sagen. Man kann über alles sprechen. Das Studio ist groß genug um auch in diesen "Corona" Zeiten den nötigen Abstand zu waren ^^

Preferences

Gender
Female

Payment

Collaboration
Wir Shooten auf TFP Basis, es werden dieses Jahr wieder mehrere freie Shootings in Wuppertal durchgeführt, alles auf Gegenseitigkeit ohne finanziellen Interessen, ohne Fahrt- oder Flugkosten.

Online or offline job / collaboration

Offline
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models