Traduire en Français

Studio und Outdoor Shootings Aktuell gesucht Weibliche Modele für Studio Shooting`s auf TFP Basis in Deutschland, NRW, 42277 Wuppertal im Photo Atelier 4, gerne auch Outdoor

Traduire en Français
Wuppertal, Germany
Utilisateur vérifié
Fin de casting 14 juillet 2024
Séance photo en collaboration ou événement
Référence d'image pour ce casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3

Conditions

...du magst gerne shooten? ...folgende Möglichkeiten: ....................verzaubere mich! ...mit deiner Ausstrahlung. • .........fasziniere mich! ...mit deinem tollen Körper. • ............reize mich! ...mit deinem Exhibitionismus. • ...............überzeuge mich! ...mit einer guten Idee. Geiz ist ja bekanntlich geil, da meine Bilder aber noch ein ganzes Stück geiler sind als Geiz solltest du dir ein Shooting mit mir nicht entgehen lassen. Für mich ist Fotografie mein größtes HOBBY und inzwischen eine wahre Leidenschaft. Mir macht es Spaß etwas Interessantes zu schaffen, auch wenn oft viel Arbeit dahinter steckt. Was ich besonders mag ist, neue Seiten aus jemanden hervor zu holen. Natürlich gehört eine große Portion SPASS für beide dazu. Dennoch: WICHTIG sind mir auch Zuverlässigkeit (vor, während & nach dem Shooting), Ehrlichkeit, Pünktlichkeit & Vertrauen (das muss man sich verdienen und auch aufbauen). Ich selbst halte mich auch daran! Ich schätze OFFENHEIT: du kannst mich daher alles fragen & alles sagen. Man kann über alles sprechen. Das Studio ist groß genug um auch in diesen "Corona" Zeiten den nötigen Abstand zu waren ^^

Préférences

Age
18 à 59
Genre
Female

Payment

Séance photo en collaboration ou événement
Es werden noch mehrere freie Shootings 2023 in Deutschland, NRW, 42277 Wuppertal durchgeführt, alles auf Gegenseitigkeit ohne finanziellen Interessen, wir übernehmen keine Fahrt- oder Reisekosten. Dafür bekommt ihr selbstverständlich viele schöne Bilder.

Localisation du projet ou du shooting

PhotoAtelier4 mein Fotostudio in 42277 Wuppertal, NRW, Deutschland sowie auch Outdoor im Ruhrgebiet, Wuppertal

Travail / collaboration en ligne ou hors ligne

En personne
Photographer name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
5.0 (7)