Traduci in Italiano

PAYJOB: Dessous & Light im Studio

Traduci in Italiano
In primo piano
Cologne, Germany
Utente verificato
Data di fine del casting 13 febbraio 2017
Servizio fotografico a pagamento o evento
Le iscrizioni per questo casting sono state chiuse
Immagine di riferimento per questo casting
reference image 0

Requisiti

2017 ist für mich das Jahr der Fashion-Jobs. Kaum gesagt ist der erste Dessous-Job in der Inbox. Da mir für Dessous im Studio noch ein wenig Erfahrung fehlt würde ich gerne 2-3 Shootings machen um Licht und Aufbau zu testen bevor mein Kunde mir im Nacken steht ;-) Im Idealfall sind die Bilder danach gut genug für mein Portfolio. Also alle Models > 170 sind herzlich willkommen. Gage 25€/Stunde (bei entsprechender Erfahrung entsprechend angepasster Stundensatz möglich) Zeitraum: Am liebsten noch diese Woche!

Preferenze

Gender
Female
Age
18 A 45
Height
169 A 200
Disciplines
Lingerie

Pagamento

Servizio fotografico a pagamento o evento
25€ / h

Lavoro /collaborazione online o di persona

Di persona
Le iscrizioni per questo casting sono state chiuse
Professionista del settore name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
0 (0)