Translate to English

Bist du spontan? Ein Model oder mehrere Models für ein TFP- Studio-Portraitshooting am kommenden Sonntag,21.04.24 in Düsseldorf gesucht.

Translate to English
Düsseldorf, Germany
Verified user
Casting ends April 20, 2024
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2

Requirements

Ich suche ein Model oder mehrere Models für ein Studio-Portraitshooting am nächsten Sonntag 21.04.24 12.00-14.00 Uhr in Düsseldorf. Bei einem TFP-Shooting bekommst du alle Bilder zur freien Verfügung. Gerne sind auch Anfänger/innen willkommen. Shootingort : Fotostudio Jagla,Düsseldorf- Eller Ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte selbstverständlich sein. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Fotografie. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wichtig : Bewerbungen von Minderjährigen sind in diesem Shooting erlaubt. Bei einem Shooting mit Minderjährigen ist eine schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich. Ein Dokument kann von mir gestellt werden. Das persönliche Erscheinen von Eltern während des Shootings ist herzlich willkommen.

Preferences

Age
Maximum 50
Gender
Female

Payment

Collaborative shoot or event
TFP-Shooting : Du bekommst alle Bilder zur freien Verfügung

Shoot or project location

Studio Jagla,Düsseldorf-Eller

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Photographer name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
0 (0)