Translate to English

Eisbaden - (Bitte sorgfältig lesen)

Translate to English
Zürich, Switzerland
Casting ends February 19, 2024
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2

Requirements

Wir gehen Eisbaden, also, du! Wenn du erfahren bist im Eisbaden, gut schwimmen kannst, keine sehr auffälligen Tatoos hast und dich wohl fühlst auch in der Öffentlichkeit "nackt" zu sein.. Und dies Zusammenfassung dich anspricht, solltest du dich für diese Shooting in Zürich bewerben. Ich gehe selbst täglich ins kalte Wasser und bin ein grosser Fan davon. Das Thema beschäftigt mich also sehr deshalb möchte ich eine fotografische Arbeit darübe machen. Die Ehrlichkeit und die Verbindung zu uns selbst in diesem Moment wenn wir uns der Kälte hingeben, nehme ich als einen sehr kraftvollen Moment wahr und möchte ihn mit deiner Erlaubnis so persönlich wie möglich einfangen. Ziel ist es auch die Menschen die das noch nicht kennen, damit zu inspirieren und so dem gesunden Lebensstil und dem Eisbaden eine Plattform zu geben. Bezüglich Nacktheit, nackt ist das Erlebnis schöner und es sieht natürlicher aus. Ich gehe gerne Morgens oder Abends wenns nicht soo viele Leute hat, dennoch solltest du dich wohl fühlen und es sollte etwas natürliches für dich sein, nackt zu baden und dabei auch fotografiert zu werden. Ich arbeite dabei sehr respektvoll. Der Schwerpunkt wird dabei nicht auf deiner Nacktheit liegen, vielmehr auf dem gesamten Moment und die Emotionen. Aus meiner sicht ist es zudem etwas sehr intimes, auch das soll in den Bildern sichtbar sein. Dieses Fotoshooting soll eine schöne Erfahrung sein und Spass machen und nicht in erster Linie dazu dienen mit der Fotografie Geld zu verdienen, das kommt dann von selbst wenn wir unseren Herzen folgen. Freue mich von dir zu lesen, wenn du fragen hast melde dich gerne.

Preferences

Age
Minimum 18
Gender
Female
Male
Non-binary

Payment

Collaborative shoot or event
Auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, wie gut die Bilder in der kurzen Zeit werden, kann ich nicht versprechen, ich geb mir aber wie immer, sehr viel Mühe.

Shoot or project location

Zürich, Letten oder Enge

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models