Translate to English

Frauen für TFP-Shooting gesucht

Translate to English
Elmshorn, Germany
Verified user
Casting ends June 15, 2024
Collaborative shoot or event
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3
reference image 4
reference image 5

Requirements

Moin, derzeit habe ich deutlich mehr Herren als Damen im Portfolio. Ich möchte gerne eine gewisse Balance der Geschlechter in meinem Portfolio erhalten. Gerne Sportlerinnen, Tänzerinnen, Schauspielerinnen, Models oder Frauen mit Migrationshintergrund. Zum Kleidungsstil "Streetstyle" habe ich bereits einiges im Portfolio. Zu "Gothic-Outfits" fehlt mir die passende Kundschaft. Beides stellt für mich keine zielführende Erweiterung des Portfolios dar. Für alles andere bin ich offen. Was bei mir im Portfolio immer gut passt: - Business / Business casual - Alltagskleidung - Schöne Kleider Das Shooting findet bei gutem Wetter draußen statt. Für weitere Anregungen bin ich offen. Es handelt sich um ein Shooting auf TFP-Basis (mit Vertrag). Den Vertrag gibt es vorab zur Kenntnisnahme. Kein Akt bzw. Teilakt!

Preferences

Age
18 to 35
Height
Maximum 180
Gender
Female

Payment

Collaborative shoot or event
Digitale Übermittlung der Fotos

Shoot or project location

Elmshorn, Kreis Pinneberg, Hamburg

Online or in person job / collaboration

In person
Photographer name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
4.9 (2)