Translate to English

Weibliches Model für Outdoor und Studio Shooting auf TFP Basis in Wuppertal im Photo Atelier 4 in und Outdoor

Translate to English
Wuppertal, Germany
Verified user
Casting ends August 17, 2022
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3
reference image 4
reference image 5

Requirements

...du magst gerne shooten? ...folgende Möglichkeiten: ....................verzaubere mich! ...mit deiner Ausstrahlung. • .........fasziniere mich! ...mit deinem tollen Körper. • ............reize mich! ...mit deinem Exhibitionismus. • ...............überzeuge mich! ...mit einer guten Idee. Geiz ist ja bekanntlich geil, da meine Bilder aber noch ein ganzes Stück geiler sind als Geiz solltest du dir ein Shooting mit mir nicht entgehen lassen. Für mich ist Fotografie mein größtes HOBBY und inzwischen eine wahre Leidenschaft. Mir macht es Spaß etwas Interessantes zu schaffen, auch wenn oft viel Arbeit dahinter steckt. Was ich besonders mag ist, neue Seiten aus jemanden hervor zu holen. Natürlich gehört eine große Portion SPASS für beide dazu. Dennoch: WICHTIG sind mir auch Zuverlässigkeit (vor, während & nach dem Shooting), Ehrlichkeit, Pünktlichkeit & Vertrauen (das muss man sich verdienen und auch aufbauen). Ich selbst halte mich auch daran! Ich schätze OFFENHEIT: du kannst mich daher alles fragen & alles sagen. Man kann über alles sprechen. Das Studio ist groß genug um auch in diesen "Corona" Zeiten den nötigen Abstand zu waren ^^

Preferences

Gender
Female
Age
14 to 49

Payment

Collaborative shoot or event
Es werden mehrere freie Shootings 2022 in Wuppertal und Umgebung durchgeführt, alles auf Gegenseitigkeit ohne finanzellen Interessen, ohne Fahrt- oder Flugkosten.

Shoot or project location

PhotoAtelier4 mein Fotostudio in 42277 Wuppertal

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Photographer name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
5.0 (7)