Translate to English

Weibliches Fotomodel für Shooting im Playboy-Stil gesucht

Translate to English
Featured
Europe
Verified user
Casting ends July 30, 2020
Paid shoot or event
Application for this casting has been closed

Requirements

Ich suche für meinen Lieblings-Bildertypus immer wieder Models. "Playboy-Stil" bedeutet für mich: topless, aber kein Vollakt, sexy, aber nicht billig. Die Bilder werden wenn gewünscht auf meinen Modelplattformen veröffentlicht; eine Veröffentlichung ist aber nicht zwingend (Vertrag). Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne - bei Eignung gibts nicht nur alle Bilder zur freien Verwendung, sondern auch eine Unkostenpauschale von EUR/CHF 100. Herzliche Grüsse aus St.Gallen, Stephan

Preferences

Gender
Female

Payment

Paid shoot or event
CHF/EUR 100

Shoot or project location

CH-9000 St.Gallen

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Photographer name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
0 (0)