Translate to English

Weibliches Model für ein Boudoir-Shooting gesucht in Berlin, Deutschland

Translate to English
Featured
Berlin, Germany
Casting ends January 8, 2023
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3
reference image 4

Requirements

Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren im Portrait-Bereich. Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und in die Boudoirfotografie eintauchen. Ich hatte bis jetzt noch keine Berührungen damit und möchte mit diesem Shooting erste Erfahrungen sammeln. Kleidungstechnisch habe ich erstmal keine Präferenzen. Nur wäre es mir lieb, wenn du etwas weißes oder schwarzes trägst. Das Shooting findet auf TfP-Basis statt. Eine Begleitperson ist für mich kein Problem. Du bekommst 10 bearbeitete Bilder von mir. Das shooting würde bei dir in der Wohnung stattfinden. Wichtig wäre, das du ein FENSTER an deinem Bett hast, wo LICHT herein kommt. Ich arbeite nämlich ausschließlich mit natürlichem Licht. Die Ergebnisse darfst du im Web veröffentlichen. Gleiches gilt für mich auch. Ich verwende die Fotos für Eigenwerbung in den sozialen Medien und auf meiner Webseite. Einen Teil meiner Arbeit siehst Du auf meinem Profil. Ich freue mich auf Deine Antwort und wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Kenan

Preferences

Gender
Female
Age
18 to 29
Height
Minimum 155

Payment

Collaborative shoot or event
TFP-Shooting, Freies Projekt

Shoot or project location

Berlin, Deutschland

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Member's name is only available to Premium Unlimited models