Translate to English

Weibliches Model für Modemarke gesucht

Translate to English
Wuppertal, Germany
Verified user
Casting ends June 25, 2024
Collaborative shoot or event
Application for this casting has been closed
Image reference for this casting
reference image 0
reference image 1
reference image 2
reference image 3

Requirements

Suche nach einem talentierten weiblichen Model im Alter von 19-28 Jahren für ein Shooting meiner neuen Modekollektion. Als Model für meine Marke bist du Teil meiner Arbeit und werden gemeinsam daran arbeiten, die Idee und Konzept der Kollektion in der besten Form darzustellen. Ich suche nach jemanden, welche selbstbewusst vor der Kamera ist. Da ich, die Designerin, das Shooting machen werde, erwarte ich , dass du zuverlässig und professionell bist und bereit bist, das beste aus dem Shooting herauszuholen. Deine Aufgaben wären, die Looks der Kollektion zu tragen und dabei das Thema der Kollektion hervorzubringen. Neben dieser Aufgabe, wäre es auch von Vorteil das Make-Up und Hair Style selbst hinzubekommen. Zu den Outfits, suche ich ein Model mit Körpergröße 170-172cm, Schuhgröße 39 und Kleidergröße XS (34). Wenn du ein Fan von origineller Mode bist und die Chance als Model für meine kleine aufstrebende Marke zu arbeiten, schick mir eine Nachricht. Ich freue mich von dir zu hören!:)

Preferences

Age
19 to 28
Gender
Female

Payment

Collaborative shoot or event
Model profitiert als Gegenleistung für Ihren Einsatz von Bilder und Video und Erwähnungen und Markierungen in Social Media Plattformen.

Shoot or project location

Wuppertal

Online or in person job / collaboration

In person
Application for this casting has been closed
Client/Brand name is only available to Premium Unlimited models
Member's Rating
0 (0)